voss_i was hast du für ein Coupe jetzt???
BMW FOREVER
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo RedKiller,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Unser neues Video!!! ;)"!
Gruß
...eins in der richtigen Farbe!;)
Kann dir nicht Folgen sorry
BMW FOREVER
ich sag nur soviel...weiß.....denke mal, dass da auch bald noch ne neue Fotostory kommen wird.
Und was für eine Maschine???????? hehe
BMW FOREVER
Wieder n 2.5 Liter.
Aber wie gesagt, er kommt ja nachher aus´m Urlaub wieder, denke mal, er schreibt dann bald alle Details.;)
Zitat:
Hi ,ja bitte .Habe den wagen nicht mehr ,würde mich über jedes foto freuen !Fahre jetzt wieder Coupe und bin fleissig am bestellen und machen.Hast lust mit beim Viedeo mitzumachen?Gruss micha
(Zitat von: voss_i)
Okay, werde das nachher mal hochladen. Wegen dem Video könnt ihr euch ja nochmal melden. Mal sehen, könnt mir wohl vorstellen zu euch hochzueiern.
gruß
Ersteller dieses Themas
Bremen
Deutschland
303 Beiträge
Hi ,schönes Pic ,,,,Danke ! der wagen fährt nun in Schweden rum ..
Ne fotostory von meinem neuen folgt sehr Bald ,
Fahre nun wieder nen Coupe in Weiss als 2,5 er .Gefällt mir besser als n cabrio.
Zum viedeo : Da jetzt bestimmte leut wieder rumweinen weil Winter räder auf den wagen sind und das viedeo so ned machen wollen ,müssen wa mal Reden Masta :-) Machen wir imt 80 cent allein eins?
Gruss Micha
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten
ja was isn nu mit dem neuen video????? is das schon raus und ich habs verpasst?
Wer das liest ist doof! xD
also ich frag jetzt nochmal ^^ hab ich das neue "neue video" schon verpasst oder gibts das noch nicht? war doch für november geplant oder nich? bitte um eine auskunft :-)
Nee, hast nichts verpaßt.
Gab immer wieder einige Sachen, die das ganze so dermaßen in die Lääääääääääääääääänge ziehen...;)
Zitat:
Gab immer wieder einige Sachen, die das ganze so dermaßen in die Lääääääääääääääääänge ziehen...;)
Mir passt das ganz gut :-)
Will ja diesmal auch mit drauf (es sei denn ich fang mir wieder ne Erkältung ein :-I). Nur am liebsten natürlich auch mit Sommerfelgen ;-)
MfG Obi
d.h. wann kann man damit rechnen? ich kanns nich mehr abwarten! ^^
Kannst ja mal ein bisschen mitankurbeln ;-) Hamburg ist ja nicht so weit weg. Hätte auch mal bock auf ein richtig fettes Video...denke auch das erste ist noch steigerungsfähig. Und Masta ist schon ganz fit in Sachen Filmmaterial schneiden und so.
Glaube Mastas Emmi ist gerade dabei fertiggemacht zu werden. Habe aber auch länger nicht mit ihm gesprochen...
Habe aber auch echt bock drauf, vor allem wenns diesmal noch ein paar mehr Bimmer werden :-)
MfG Obi
Hör bloß auf, bevor der fertig wird bin ich fertig...aber mit meinen Nerven! ;)
Immerhin, mit den meisten technischen Sachen sind wir durch, nur halt noch die Karosserie wieder etwas aufmöbeln...aber das dauert halt alles seine Zeit...
Zitat:
Hör bloß auf, bevor der fertig wird bin ich fertig...aber mit meinen Nerven! ;)
:-D Ja dauert echt schon ganz schön lange. In der Zeit bis der fertig ist, hat Mich aschon seinen 3. Wagen gekauft^^
MfG Obi
Das würde aber ja bedeuten, dass der deinen geliebten weißen geschrottet hat und das willst doch nicht oder!? ;)
Bin ja noch guter Hoffnung, das meiner vor der nächsten Sommersaison noch fertig wird...;)
Zitat:
Das würde aber ja bedeuten, dass der deinen geliebten weißen geschrottet hat
Sag sowas nicht! :-I Ich sehs schon bildlich vor mir :-D
MfG Obi
Dubai
United Arab Emirates
35 Beiträge
Obi dieses mal wers angesagt mitzukommen ! den passenden Untersatz hast du ja !
///M...Der stärkste Buchstabe der Welt!