Ich habe ein kleines Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen.Ich hab mir im letzten Jahr einen E30 Touring zugelegt .Der wurde vom Vorbesitzer leider nicht so geflegt wie man es sollte.Speziell die Sportsitze haben unter starken Verunreinigungen zu leiden.Nun zum eigentlichen Problem.Zur Reinigung wollte ich die Sitze ausbauen.Mit dem Fahrersitz hat das auch geklappt aber der Beifahrersitz lässt sich nicht weit genug nach vorne schieben so das ich an die hinteren Schrauben komme.Ich denke das irgendwas in der rechten Schiene drin ist.Wie kann ich dennoch den Sitz ausbauen.Hat jemand einen Tip für mich? Gruß Bloodnose23 ____________________________
Mh... erst ma ganz nach Hinten und gucken ob da was in der Schiene ist?!
Ansonsten bleibt Dir höhstens der Versuch mit nem Schlüssel statt mit der Knarre dein Glück zu versuchen... Was anderes fällt nicht wirklich ein! Hab auch schon nen paar mal über sowas geflucht!
Noch schlimmer is nen Coupé Sitz der sich nicht mehr Klappen läßt... ____________________________ Mit Freundlicher Lichthupe ///Matze
Hab auch schon gekuckt aber nichts zu sehen.Ist aber auch gewaltig eng hinterm Sitz.Mit nem Schlüssel komm ich da auch nich ran.Wenn es nur um die Reinigung der Sitze gehen würde dann würde ich ihn einfach drin reinigen aber der gesamte Teppich muß raus.Der sieht nämlich echt besch... aus.Man könnte auch die Schrauben von unten irgendwie lösen(Loch bohren und mit nem Schwalbenschwanz oder so)aber dann gehen sie oben nich raus weil die Schiene direkt drüber ist. MfG Bloodnose23 ____________________________
du kannst den sitz auch in der höhe verstellen. stell ihn doch einfach mal nach oben und dann soweit vor wie's geht, mit nem 17er gabel-ring kommt dann bestimmt hin ____________________________ Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern