hallo, wollte gerne besseren sound an meinem e36 320i haben und hab da so an einen bastuck gedacht :) jetzt meine frage: kommt der sound bei einer automatik auch zur geltung? oder ist das eher begrenzt?
warum sollte er begrenzt kommen der lohnt sich auf jedenfall,der müsste sogar etwas grollender kommen bei automatik weil der motor durch die automatik im d-programm etwas höher läuft wie ein schalter an der ampel mehr drehzahl,habe mein jetzigen von einem automatik 323er abbekommen der von den sheriffs aus dem verkehr rausgezogen worden ist mit an die glaube 104 db,mit einem saftigen geldstrafe und mängelliste.kunde hat daraufhin einen neuen esd edelstahl von uns bekommen und somit habe ich das laute teil natürlich bei.......mfg ____________________________
ok vielen dank :) dachte immer beim automatik würde man kaum was merken, aber wenn ihr meint dann hol ich mir einen bastuck *g* ;) ____________________________
Hab vor kurzem bei ne Kumpel nen Bastuck unter nem Automatik verbaut,kommt sau Geil! Mein Bastucksound,siehe Sig! ____________________________ <<<--- Fotos & Bastuck Video!!!
der sound kommt auf jeden fall geil rüber. hab mal ein video gesehen von einem mit automatik, war geil, bau drunter;) mfg ____________________________ BMW FOREVER