Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 14.04.2015 um 15:48:52 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hi Leute, ich suche ein Gutachten für die OZ Mito für den e36. Hat da jemand was auf Lager oder kann mir wer nen Rat geben wo ich eins herbekomme?! Felgen sind 8,5 x 17". MfG Domi
Ruf bei OZ an! Die schicken Dir das Gutachten kostenlos als PDF-Datei oder via Fax. So winfach ist das :-)
Gruß Alex ____________________________ Ja, mein 328i Cabrio steht nun zum Verkauf! Für mehr Infos, clickt bitte die Fotostory oder die Links ;-) Danke!
aja cool. jetz bräucht ich nur noch die seite auf der die rufnummer steht bzw direkt die rufnummer und alles wäre geklärt. Hast du die infos zufällig auch noch?! Gruß domi
auf der homepage hab ich auch schon nachgeschaut. aber da steht ja nichts von kontakt oder wo man anrufen kann :( und ich brauch ja nur n festigkeitsgutachten, mehr brauch ich ja nicht.
Frag doch mal bei deinem Reifen/Felgen Händler nach. Wenn er die Felgen bestellen kann, dann doch sicher auch die Papiere dazu ____________________________ Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe