hallo, im Hifi bereich habe ich gelesen das hinten in der Heckablage(Limo) 13cm lautsprecher reinpassen. wollte da jet mal 13cm dinger reintun und habe gemerkt das es garnicht passt(nur 11,5cm o.ä.). bei ebay habe ich leider auch keine adapter gefungen. weiß jemand von euch noch ne idee
also ich habe bei meinem adapter für ovale lautsprecher gekauft finde das ist schon ganz okay! Aber sonst würd meir jetzt auf schlag nix einfalen ____________________________
Kauf dir bei Ebay oder im Car Hifi-Laden die Adapter und ein Satz 6x9 Zoll Boxen. So hab Ich`s gemacht, die hinteren laufen dann zusätzlich noch über einen Verstärker.
Fertig !!!
Gruß Marco ____________________________ Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
Kann dir auch nur den Adapter auf die 6x9" Boxen empfehlen. Ist das beste was du dort serienmäßig rausholen kannst, ohne großen Aufwand. Einfach die alten "Vogelnistkästen" raus machen und die neuen Adapter mit neuen Boxen rein, fertig. Außerdem sieht man davon nix im Innenraum. ____________________________