Hallo, wie gut sind die 2l, 150PS Dieselmotoren? Könnte einen E46 Touring mit 145 000 KM bekommen Bj. 2002. Gibt es größere Rep. am E46 bei dieser KM-Leistung oder Mängel? Bis auf das leidige Vorderachsproblem wie beim E36 das ich zu gut kenne. Vielen Dank schon mal für eure Infos.
hi, du musst nur schauen ob halt alle inspektionen gemacht wurden, sonst dürten keine großeren probleme sein bei dem baujahr. ____________________________
bei diese km leistung wird man dir vom motor her keine garantie geben ob alles funzt,was damit sagen will ist einige beispiele:injektoren, turbo, vorkat,glühstifte,intankpumpe oder vorförderpumpe,lmm diese sachen könnten auf dich zukommen,wie gesagt keine garantie ansonsten gutes auto motor was mit verbrauch und leistung zu tuhen hatt,für normal ottonormalverbraucher langt vollkommend.GRUSS ____________________________
Das ist richtig,ich habe mir auch einen 320d Bj 01/02 gekauft und hatte schon Turbo,oxikat, zweimal gelenkwelle, radlager, differenzial und türdichtung und fensterheber kaputt! Ist jetzt alles NEU Drinn,das ist alles über europlus-Garantie abgewickelt worden!wenn ich die nicht hätte "na dann Gute Nacht"
wie schon der SIGGI schreibt da gibs keine gebrauchtwagen-Garantie und wer weiss was schon alles mit diesem auto war und noch kommt.ich werde mir nie wieder einen gebrauchtwagen zulegen, da hat man nur stress & ärger,ich denke und hoffe das bei mir nicht mehr so schnell was auf mich zu-kommen wird. sonnst ist das ein top wagen