Zitat:
Zitat:
Find ich ja irgendwie echt hart,nur 6 jahre rostschutz bei bmw und dann sind die dinger auch noch total am rosten. Bei meinem opel gibts 12 jahre rostschutz und da ist noch kein fitzelchen rost dran... Soviel wohl zu den "premium" marken...
RegionalteamNiederbayern
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.
Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
(Zitat von: juhy84)
Ja,klar,darauf wollt ich ja hinaus,opels gelten als rostkarren,bmw als gehobene klasse,und welcher von beiden herstellern gibt nur 6 jahre garantie auf durchrostung und rostet dann nach 6 1/2 jahren so schlimm das man sich direkt nen neuen kofferraumdeckel kaufen darf. Bin gestern übrigends wieder was gefahren und da hat der motor SEHR merkwürdige geräusche gemacht,welche dann aber nach ca. 2 km aufgehört haben,bin mal gespannt was das schon wieder ist. Hinzu kommt noch das die gelbe ölkontroll leuchte nach dem start immer
kurz an ist obwohl genug öl drin ist. Also ich bin echt masslos entäuscht von BMW. Mein opel kannte diese probleme nicht,hat dafür aber 280ps gehabt und weniger verbraucht...