kürzlich hatte ich einen Unfall(frontal) nach wiederaufbau springt mir die Maschine nicht mehr an sie gibt ein Singal an den Alnasser aber es klackert nur einmal! und fertig! kann mir jemmand helfen woran das liegen kann??? Hat es etwas mit dem Stuergerät zu tun bzw Elektronik?
Hallo! Also bei meinem E39 Bj. 2001 befindet sich das Steruergerät auf der Beifahrerseite unter dem Filter für die Klimaanlage. Ich fahre einen 530dTouring.
Grüße Ebbe ____________________________ Warum Mercedes, wenn 3 Buchstaben reichen...?
Hab Das Steuergerät nun gefunden danke erstmalfür die Info!
Jetzt aber dazu, wie beschieben hatte ich einen Unfall damit und er springt nicht an kann das sein das die Elktronik irgendwie abgeriegelt worden ist durch den Unfall?? Die Zündung gibt ja ein Signal ab an Anlasser aber es klackt nur einmal und das wars, hat jemmand eine Idee was das sein kann ????
Habe den Fehler gefundne bei meinem Unfall wurde das Airabg ja ausgelöst und dadurch den Pluspol auch an der Batteri gesprengt der die Stormzufuhr unterbricht, ich wusste gar nicht das es sowas gibt aufjedenfall bin ich erschorcken als ich heute das Kabel kaufen wollte 240 Euro laut Bmw ! Maschine läuft dank Selbstkonstruktions des Kabels :-)))