Ich hab ein Facelift BMW E46 325 Coupe Bj. 05/2003 mit Bi-Xenon. Will mir jetzt in Kürze pssende Standlichtringe einbauen. Bräuchte eure Hilfe. Wo bekomm ich Standlichtringe für den Facelift her bzw. wo kann welche bestellen. Vielleicht hat jemand von euch ein Link für mich. Hab es auch schon übers suchen versucht, hab aber nichts passendes gefunden außer Racing24.de der hat aber zur zeit keine im Sortiment. Danke schon im vorraus.
Was ich immer wieder zu dieser Sache sagen muß ... Die Faceliftscheinwerfer sind verklebt... Wie willst du diese öffnen ohne das Gehäuse zu beschädigen... Meines wissens geht das nicht so ohne weiters... Ich hab einen Scheinwerfer da (Facelift Coupe!) und ich hab es nicht geschft das Gehäuse zu öffnen... :-((( ____________________________ Gruß Joey
Du hast schon recht, das weiss ich. Aber ich hätte da jemanden der mir das machen würde und er hat sogar schon so eine Scheinwerfer mal zerlegt. Und das mit dem TÜV erledige ich auch noch. Ich hoffe nur das klappt alles so wie ich es mir vorstelle. Brauche halt nur noch die passenden Ringe.
Werde mich bemühen das du nicht der einzige hier bist der sowas hat :-))) Sollte ich die Ringe drin haben werde ich hier natürlich ein Bild reinsetzen.
Werde mich bemühen das du nicht der einzige hier bist der sowas hat :-))) Sollte ich die Ringe drin haben werde ich hier natürlich ein Bild reinsetzen.
Gruß ____________________________
(Zitat von: miss)
Sind ja nicht meine ;-) deshalb der Hinweis auf das Copyright. Ich hab nur ne Limousine mit Ringen. Allerdings sieht das Coupe irgendwie besser aus.