OLA
War gestern in Dillingen, hab Mutti's Wagen zu CarTop gebracht ....
Auf dem Rückweg ....ich fahr in Dillingen in Richtung Autobahn .....da steht mir auf einer Kreuzung ein schoener 3er gegenüber ....ich war ganz aus dem Häuschen beim Anblick des 3er's ;-)))
Kurz drauf ist der Wagen hinter mir ....der hatte rot-weisse MZG Schilder .....
Auf einmal hör ich ihn von hinten kommen .....nicht langsam ... ;-))) So ....Autobahneinfahrt ....ich fahr voll , voll rein !! ..... Der Abstand war für minimale Zeit groesser geworden , ich zieh voll durch ......er auch ....ich bleib stehen ....nein,... nicht richtig , aber kam mir echt so vor .....
Da bin ich bis runter nach Beckingen zusammen mit dem HammerTeil gefahren .....
Ich war in einem Moment bei 220km/h, hatte fast ein Loch in den Boden getreten ....aber , den v10 vor mir hör ich auf einmal raufschalten ....da kam der Herr erst in den 6ten.....und ich war so nahe dem Ende ....meines Motörchen .....
;-)))) .....ich glaub , ....ich hatte ein Grinsen , die ganze Zeit im Auto , als waere Weihnachten, Ostern und Sex zusammen .....
Diese Bilder habe ich vom Wagen , während der Fahrt gemacht ..... einmal wo er vor mir faehrt und einmal wie er in die Ausfahrt schiesst ....von der Seite ....

Bearbeitet von - tz001 am 16.05.2006 14:15:34