Habe bei mir das M Lenkrad aus der Sport Edition drin. Ist es möglich bzw schwer dieses auf Multifunktion umzurüsten!?
Kann amn einfach die Blenden gegen die Blenden mit Knöpfen tauschen und die Nachrüstkabel verlegen und fertig oder ist das doch komplizierter!? Würde gerne mein Radio und später vllt noch die Geschwindigkeitsregelanlage anschliessen!
im E36 gab es nie multifunktion, und das E36 lenkrad ist nicht gleich mit dem des E39. wenn du nur die tasten nehmen willst, geht das bestimmt, nur wie willst du das dann anschließen, und vor allem an was?
mfg FRY ____________________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
HI! Du brauchst erst ein Lenkrad das auf deinen E36 passt, köpfe kannst du belegen wie du lustig bist oder rüstet dir in dein vorhandes Lankrad knöpfe nach ____________________________ E36 eine Unendliche-Geschichte für jeden der seinen E36 liebt.
Zitat: Kann amn einfach die Blenden gegen die Blenden mit Knöpfen tauschen und die Nachrüstkabel verlegen und fertig oder ist das doch komplizierter!? Würde gerne mein Radio und später vllt noch die Geschwindigkeitsregelanlage anschliessen!
Also ich will wenn überhaupt nur die Blenden mit Tasten verbauen und kein neues Lenkrad!!!
Bin leider durch die Links nicht all zu schlau geworden... Das es kein MFL im e36 gab ist klar. Also reichen jetzt die Blenden mit Tasten und Kabel oder brauche ich nochwas?! Habe bei den Links was mit Schleifring gelesen.