- mit normaler Politur aufpolieren (aber vorsichtig dabei sein... nur kurz auftragen und sofort wieder auspolieren... nicht richtig einziehen lassen, sonst gibts ungleiche Stellen oder weiße Flecken im Kunststoff... richtig gemacht, bewirkt das aber auch einiges)
- von der Fön Methode hab ich noch nie was gehört... kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer was bringt...
Also ich mache das immer so: Bei jedem Waschtag einmal Kunstoffreiniger und dann Kunstoffpflege rauf. Sieht dann echt gut aus und haelt auch bis zum naechsten Waschtag ( mache das nur im Sommer wenn ich mir echt zeit mit der Autopflege lasse). Haelt natuerich nicht ewig.
Kunststoffpflege. Geht fast immer. Aber schön schwarz bekommt man es mit Schuhputzmittel. Und zwar vom Bund der. ____________________________ Ich bin dafür das wir dagegen sind!
Scholle hat recht "Armor All" ist ein geiles Zeug. Probiers mal damit, anschließend kannst du die behandelten Stellen noch mit Silikonspray einsprühen (beste Qualität liefert die Firma Würth. ____________________________