hoffe das mir hier jemanden helfen kann.... Und zwar, geht es um den 525iX ( Allrad ) 24V Touring. Ich brauche für die VA neue Stoßdämpfer und als ich letztens bei BMW war und den Preis dafür erkunden wollte, traf mich fast der Schlag... 345€ für einen Dämpfer, mit der Begründung, das man bei dem Allrad nur den Dämpfer bekommt samt kompl. Federbein!!! Ist das so richtig??? Oder kann man auch nur die Federpatrone austauschen??? Wenn das geht wo bekomme ich denn die Federpatronen her???? Hab im Internet schon vergeblich danach gesucht. Oder wo bekomme ich für den Allrad einen kompl. Sportfahrwerk??? Hatte mal einen 535i und hab für den einen Sportfahrwerk bekommen für 360€. Aber für den Allrad gibt es offensichtlich nichts im Internet.... Hoffe mir kann jemanden einen Tip geben, dafür wäre ich sehr dankbar.....
Bis dann.... ____________________________ Hallo BMW Freunde
Hi! Schau mal bei www.Kayaba.de nach. Ich hatte auch Schwierigkeiten für den M5 welche zubekommen.Habe meine dann über einem Händler bei Ebay bekommen.
Viele Grüsse
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Hi, hoffe Du hattest inzwischen Erfolg! Wollte Dir so oder so aber mein Beileid aussprechen. Fahre auch einen 525ix - das natürlich sehr gerne - aber laß da bloß nix kaputt gehen, denn hab inzwischen den Eindruck für den Allrad kostet alles mind. doppelt so viel und es ist gebraucht überhaupt nichts zu bekommen. Aber der Fahrspaß ist ja auch doppelt vorhanden, gell? ____________________________