Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 18.11.2005 um 07:50:48 in dieses Forum verschoben.
Feststellung von innerlichen Beschädigungen an den Reifen? Da mein Auto nach rechts zieht, an den Reifen äußerlich selbst keine Beschädigungen fest-zustellen sind, behauptet das BMW-Autohaus, es könnten innerliche Beschädigungen an den Reifen vorliegen. Dies gilt für die Winter- wie auch für die Sommerreifen – beide bei BMW gekauft mit Stahlfelgen gekauft und auch vom BMW-Autohaus jeweils getauscht. Wie können innerliche Beschädigungen an den Reifen festgestellt werden? Kann man die Reifen röntgen oder etwas anderes machen?
Bearbeitet von - SirHanSolo am 18.11.2005 07:50:48
Ich würde mal die Spur vermessen lassen. Wenn das bei Winter- wie Sommerreifen ist, kann es doch fast nicht möglich sein, das beide Reifenpaare "innerliche Beschädigungen" aufweisen. Die Spur würde ich bei einem Reifenprofi vermessen lassen. ____________________________ Grüße aus Bayern:-)
du kannst auch die lenker prüfen, ob die ausgeschlagen sind. an den reifen kann es ja dann wohl nicht liegen wenn es bei sommer und winter ist. das ist aber schon schwach von dem autohaus wenn die sowas behaupten, wenn es wirklich bei beiden sätzen ist.