Die "Old Generation" haben das CD Business unter dem Lautstärkeregler stehen. Die "New Generation" haben es ober den Lautstärkenregler stehen. Das heißt aber nicht, dass wenn es ober dem Lautstärkenregler steht ein mp3-fähiges ist! Du musst da nach der Teilenummer oder dem Bj.: gehen wie gesagt ab 2004 wurden die mp3 fähigen produziert. Davor kann kein Radio mp3 lesen. Vor 2001 kann es nicht einmal gebrannte CDs lesen. (Old Generation)
Ich merke schön langsam bringst Du Dich durcheinander.
Wenn das BMW Business CD ober den Lautstärkenregler steht, dann hast Du ein "New Generation" Radio, dass gebrannte CDs lesen kann. Hast Du eines ab 2004, hast Du auch eines das mp3 abspielen kann!
Warum in den 3ten Link von mir, die Aufschrift auch unter den Lautstärkenregler steht ist mir ein Rätsel.
Was Du meinst mit den runden Stecker weiß ich nicht genau. Kann mir nur das vorstellen. Bei den neuen wurde auch die Steckerbelegung wo Du den CD Wechsler oder Telefon anschliessen kannst abgeändert.
So schauts beim alten aus
Steckerbelegung altund so siehts bei den neuen aus
Steckerbelegung neuDer grosse Anschluss unter der Sicherung ist überall gleich! Darunter kommen aber nochmal 2 Anschlussmöglichkeiten. Sieht man auf den Bild schlecht. Die sind anders. Aber betrifft Dich bei Deinem Vorhaben nicht. Musst Du dann wissen, falls Du Dir einen CD-Wechsler, iPOD oder sonstwas anschliessen möchtest. Dann musst Du bei Deinem Händler sagen, dass Du ein neues Radio verbaut hast!
Wie gesagt, Adapterkabel (stecker) kaufen "New Generation" Radio holen altes raus neues rein und freun!