hm, ich würds schonmal gern ausprobieren wie das so ist, aber 80€ bzw 150€ wenn es mir nicht gefällt is schon happig ;) das ises mir dann doch nicht wert, weil ich komm auch so gut klar mit der schaltung, ich fahr ja keine rennen mit meinem auto, da wäre es wohl das falsche für ;) ____________________________
Kannst ja mal nen paar Werkstätten in deiner Umgebung anrufen und mal nen Preis machen lassen. Ausserdem hät ich mit der Schaltwegsverkürzung keine Rennen fahren können. Beim Rennen müssen die Schaltvorgänge kurz und leicht sein. Bei der wars aber nur kurz und hart. Ich musste wenn ich es richtig drauf ankommen lasse die Gänge richtig reinknallen. Ansonsten konnte es passiern, dass 1 Gang nich richtig reingeht und das Getriebe dankt einem da nich grade für :-(. Aber sind nur meine Erfahrungen ____________________________ ..:: Born To Be Alive ::..
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 34 Monaten
bin auch am überlegen ne schaltwegverkürzung einzubauen. nun vom z4 2,5 gibt es 2 verschiedenen da m52 und m54 motor. welche soll ich für mein FL 320 coupe nehmen?