Obwohl ich sagen muss. Wenn es dezenter wäre...... Der hat es wenigesten konsquent durchgezogen. Hab schon Serien 3er mit Monsterfront gesehen. Muuuaaaahhh
Das Heck kenne ich ja noch garnicht. ____________________________ _______________________
Alles natürlich Geschmackssache und obwohl ich auch zu diesen GFK Bompern gehöre : ) würde ich sagen andere front und Heckstoßstange dran und das auto sieht auch recht gut aus. ____________________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
Also ich würd jetzt deinen nicht mit dem "Monster" vergleichen. Ja, die Schürzen machen da wirklich einiges aus denk ich. Naja evtl noch die Rückleuchten gegen LED Leuchten austauschen :D
Bearbeitet von - stefan323ti am 20.10.2005 20:32:58
naja was will man auch einem holländer erwarten ??? > Geschmack < NEIN nicht von den aber vielen dank für eure hilfe ich habe meine einstigleisten gefunden VIELEN DANK AN > EUCH <
mhhhh... echt wo denn!?!?!!? Ich habe nur gelesen, und das kann ich auch bestätigen, das es org. von BMW die Einsteigsleisten mit dem 323ti drauf gibt... ist aber nichts mit leuichten sondern nur so silber drauf... die gibt es aber auch bei Sanituning soweit ich weiss... Gruss Flo ____________________________ *~*~*SexyFloJoe*~*~*