Preis/Beratung e30 320 200tkm (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 02.10.2005 um 23:21:17 in dieses Forum verschoben.
Hallo,
ich bin am überlegen mir nen e30 zu holen, als 2 türer. steht bei mir hier in der gegend einer herum.
ist ein 320 e30 mit 200tkm, ist umgebaut auf euro 2 per kaltlauferegler und sieht vom zustand her recht gut aus.
fahrzeug hat frisch tüv und au. neue bremsscheiben und schläuche sind verbaut. ansonsten wurde vom tüv nichts bemängelt.
vom innenraum sieht das auto echt top aus, die sitze sind so gut wie neu. schiebedach funktioniert tadellos.
dazu gibts nen satz 175er winterreifen und momentan sind fast neue 195er reifen auf bmw alufelgen montiert.
das auto hat 3 vorbesitzer, alle um 1950 herum geboren. sichtbaren rost habe ich keinen gesehen, kofferraum sieht top aus. motor scheint trocken zu sein.
was darf so ein auto kosten?
verbrauch in etwa?
wie ist der eigentlich in der versicherung eingestuft?
auf was sollte man besonders acht geben?
Danke.
Bearbeitet von - SirHanSolo am 02.10.2005 23:21:17
Hallo zpeedy,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Preis/Beratung e30 320 200tkm"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
hi
hab mir kürzlich ein 320i gekauft, 189'00km, mit def. bremsen und ein paar kleinigkeiten für 300€
° der preis ist eher ausnahme, bei uns in der CH liegt der preis immernoch sehr hoch, zum teil fantasiepreise !
° verbrauch ca. 9-10 liter, mit einem grinsen, auf der landstrasse, schon mal 12 liter
° preis und versicherung in D kann ich dir leider nichts sagen, bin aus dem land " wer hat's erfunden ?? "
° auf was achten, tja vorbesitzer ist schon mal gut, serviceheft, spaltmasse, sichtprüfung motor,getriebe etc
und ob der zahnriemen, bremsflüssigkeit regelmässig gewechselt sind
gruss K.C.
soll eigentlich ein zweitwagen bzw. winterwagen werden. wenn er mir ordentlich gefällt, dann darf er immer bleiben.
ist von einem kfzhändler. sein sohn wollt ihn fahren. hat aber jetzt nen 318er kombi gekauft. aber service und tüv hat er schon vorher gemacht.
preislich sols bei 1000 euro liegen, das erscheint mit zu teuer, auch wenn er gut dasteht.
eigentlich hätt ich auch nichts gegen nen 325er aber hier sind die e30 entwedeer total schrott oder noch teurer, gibt nicht viele.
SeZZO
07.10.2005 | 11:51:22
1000€ sind zuviel! Drück ihn auf 700€, dann kann man drüber reden.
SeZZO
naja ich frag mal nochmals. gefallen tut er mir eigentlich schon.
naja die eigene arbeit zahlt eh keiner und was hat er ersetzt ?
reifen ... muss er haben
zündkerzen ... hat jedes auto
bremsen ... gehört zum unterhalt
drück ihn, drück ihn ... grins