Hi, ich hab ein Problem mit meiner Sitzheizung von der Fahrerseite:
Ich schalte sie ein auf hoher Stufe und das Ding heizt so lange bis fast mein A.... anbrennt. Sie schaltet also nicht automatisch in die kleine Stufe wie auf der Beifahrerseite.
Hat einer von euch ´ne Ahnung an was das liegen könnte??
Denke mal dass es der thermoschalter ist, der sich verabschiedet hat. sprich, der schalter mit dem du shz anschaltest. hat n kumpel von mir auch schon gehabt. der spass is nicht ganz billig. hab grad im etk nach dem preis geschaut- ca. 56 euro!!!
Bei 56€ würd ich allerdings selber auf die kleine Stufe stellen! :) Denke aber auch das es der Thermoschalter ist... Oder du schaust mal bei eBay, vielleicht hat da jemand was passendes im Angebot?! ____________________________ MfG Sascha
ich würde erstmal den schalter mit der beifahrerseite tauschen. zum einen kannst ich so feststellen, ob es dann wirklich am schalter liegt und zum anderen erstmal egoschwein. :-)
ist meines wissen nach ne zeitschaltung, keine thermoschaltung im schalter. woher soll der schalter auch die temp bekommen? gibt ja blos den strom an die matten, mehr nicht. stufe 2 is nen dauerplus auf die matten und stufe 1 ne traktung vom + so ca jede sec 1x.
nilz ____________________________ Was guckst du...
Hohe Stufe ein... Sobald er auf die kleine runterschalet wieder auf die hohe drücken. Wenn er dann sofort oda in par sekunden wieder runterspringt wär es Thermo geregelt.. wenn er die gleich zeit nochmal heizt und es noch wärmer wird... Zeit schaltung ;-)
Nu wirds zeit für Feurige Ärsche löl
mfG Serial-Thriller ____________________________ Bin ///Maßlos Wichtig
Tuning ist was ihr draus macht! Probier mal was neues und Ladedruck bei 3bar...
Au Au Au!!!! Scheisse is dat heiss!!!!*g* Sowie es ausieht is es tatsächlich Zeitgesteuert. Oder meine SHz spinnt auch ;-) ____________________________ Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!! (Ach was!! Der kann doch nach kommen *g*)