Kennt jemand den Film "Die Driftbibel" ...wo der Japaner mit seinen Hondas und Co. die üblen Runden dreht? Hab ihn lange nicht gesehen, aber es ist die Hölle, was man auch mit einem untermotorrisierten Car alles anstellen kann! Im Film bezeichnet er einen alten Mazda mit 130 Pferden als "Low Power Car" --->Na toll... ____________________________ Take the e-brake... ___________________ Frauen sind die besseren Motoren! SELBSTSCHMIEREND und es passt jeder KOLBEN rein!
ne, kenn den nicht aber gibt's den inner videothek zum ausleihen??
falls ja, dann leih ich mir den heut mal aus... ____________________________ [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
und bei emule zum saugen ^^ ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
...ja wenn du den film richtig studierst, und dann genug freifläche hast zum üben, is das kein problem! ____________________________ Take the e-brake... ___________________ Frauen sind die besseren Motoren! SELBSTSCHMIEREND und es passt jeder KOLBEN rein!
und wenn, dann hätte er mindestens ein anderes auto mit umgesenkt! sieht zwar hammer aus, hätte aber echt nich sein müssen... ____________________________ R.I.P dynasty
wer vögeln will muss freundlich sein
günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] eine mail