Hi ich finde den preis etwas hoch! Innen sieht er nicht so gepflegt aus aber die optik ansonsten ist O.K!
Mein kollege hat sich vor 3 monaten nen 328i Cabrio geholt hatte allerdings 170tkm gelaufen aber dafür Vollausstatung (Nicht alles wie PDC etc. aber mehr als der 325 von ebay) mit M-Packet in Schwarz aus 2ter hand mit Scheckheft er hat dafür 7000€ hingelegt! Dazu gab es noch Neue Reifen die er sich aussuchen durfte===>Dunlop SP9000 die auch bestimmt 400€ gekostet haben!
Vieleicht einfach mal ein wenig weiter schauen den jetzt zum Winter hin werden die wieder günstiger! MfG ____________________________ Bitte Kleinkinder und Tiere vom Ansaugtrakt fernhalten!!!
Servus, dann kommt beim 94ér 325 auch noch die Eingrupppierung in den Steuern dazu.Da schlaggerst du nämlich mit den Ohren,wenn er nicht umgerüstet ist!!!Das müssten noch dieses Jahr ca. 15 Euro für 100cm³ sein! Also ich würde mir auch lieber ein 328 holen. ____________________________ Manchmal kann ich gar nicht soviel essen,wie ich kotzen möchte!
immer diese steuer diskussion...lol...als ob man nicht selbst die 100eus investieren kann den 25er umzuruesten...und dann is der 25er in den Steuern billiger - was fürn daemliches Argument. Aber der Preis ist wirklich zu hoch.
Ja das stimmt.Gibt ein KLR-System von Twin-Tec.Kannst du in Ebay kaufen und selbst ein einbauen.Mußt nur ne AU machen lassen damit sie es eintagen.Ist aber echt kein Thema! ____________________________ Manchmal kann ich gar nicht soviel essen,wie ich kotzen möchte!