Ich möchte gerne jetzt, wenns Wetter wieder schlechter wird, die Zeit nutzen, um meinen Motorraum etwas aufzupolieren. Dazu sollen Abdeckungen des Motors lackiert werden. Da ich das noch nie gemacht hab, hätte ich dementsprechend 2 Fragen:
1. Ist die Demontage der Abdeckung beim 3 Liter 6-Zylinder unproblematisch oder gibt es da was zu beachten?
2. Welchen Lack empfehlt ihr? Ich dachte an den Motorlack von Folia Tec. Oder sagt ihr, daß das scheiße wird, wenn man das selbst macht - sollte ich also doch lieber zum Lackierer gehen? ____________________________ Glück ab!
servus ich denke schon das du es selber machen kannst, is ja auch kein steinschlag und so, weil es ja keinen klarlack hat, musst halt auf jeden drauf achten das du hitzefesten lack nimmst .. sonst ggod bye z4 .. :(
was anderes, hast du diese magnetteile noch drin? hast du jetzt ne veränderung gemerkt? ____________________________ hab mal meine Fotostory bisi neu gemacht.
Ich hatte das in dem entsprechenden Thread geschrieben, daß ich die Magnete wieder raus gemacht hab, weil sie mal GAR NICHTS brachten...! ____________________________ Glück ab!