Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen bzw eine Umbauanleitung für den Umrüstsatz auf schwarze scheinwerfer hat und ob das auch vom Tüv abgesegnet wird. Weil die sind ja deutlich billiger als schwarze Hella scheinwerfer
na vom tüv wird das wohl nicht abgesegnet werden, mußt ide schweinwerfer zerlegen, die kreuze reinbauen, und vom ablenlicht, das plastig schwarz färben. wen du hella scheinwerfer mit halbmond hast, sehen sie von vorne dann genauso aus wie die orig. schw. scheinwerfer. ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
Bearbeitet von - BMW_Pilot_Austria am 20.08.2005 13:26:05
Ok, danke erstmal für die Info.. Muß mal schauen was die original ABE von den schwarzen Hella scheinwerfern besagt, also ob ich da irgendwie um den Tüv drumherum komme. Habe die De´s drin, also müte es ja ähnlich wie die schwarzen hella scheinwerfer aussehen..
Ich hatte in einen meiner E30 auch einen Umbau. Hat mir einer aus dem E30.de Forum gemacht. Die Fernlichter wahren neue originale schwarze Hellas als Ersatzteile gekauft. Und die Abblender wahren gut erhaltene geschwärzte DE`s von Bosch ohne Halbmond. Es wurde nie was bemängelt daran. Weder TÜV noch die Bullerei bei 2 Kontrollen.