Hi ! Habe vor mir im Innenraum ein paar Sachen in Leder zu beziehen. Wenn es gut klappt will ich mich vielleicht sogar ans Cockpit wagen... Bin zwar kein Sattler aber bevor ich irgendwas machen lasse probiere ich es erstmal selbst. Weis jemand eine günstige Bezugsquelle für Leder ? Wäre auch dankbar für Tipps aller art ____________________________ ---wer spät bremst-->fährt länger schnell---
Hallo Ich habe noch 14 m" echt Montana Leder (Schwarz) das sollte für 2 Sitze und die Rückbank reichen gute Quali
Habe ich von einer Firma die in den Ruin ging gekauft und brauche es nun nicht kannst du haben melde dich halt ____________________________ BMW MOTORSPORT It´s a fast World
400 sind sehr fair!Keine Frage!Nur 14 qm übersteigt meinen Bedarf bei weitem!Mustte wenn dann Leute finden die es mit mir teilen!Sonst habe ich die Reste dann rumliegen! ____________________________ Bmw verbindet alle!
Genau so geht es mir ja auch aber die Quali ist super ich wollte eigentlich bi Color machen bloß bekomm ich das nicht so günstig ____________________________ BMW MOTORSPORT It´s a fast World