Hi Hab mir neulich ne Dig.Kamera geleistet. Ich wollt die Software instalieren...denkste geht nicht!! Kommt immer nur wollen sie das Kompl.Programm Deinstalieren ?Woran kann das liegen ? Kamera ist ne Megashot von Prosio ____________________________ RADO
kann sein dass die cd defekt ist oder fehlerhaft bespielt wurde... entweder auf der Hersteller-HP neue runterladen ider eben kontaktieren, dass sie ne neue zusenden sollen...
gruß chris ____________________________ Das Geheimins des Könnens, liegt im Wollen!
Ich finde diese ganze "Begleitprogramme" für Digi-Kams bescheiden bis überflüssig. Der einfachste Weg an die Bilder zu kommen ist meiner Meinung nach über einen Kartenleser für das entsprechende Medium. Gute Kameras werden idR automatisch als removable-Storage erkannt und im Filesystem eingebunden.
jup probiers mal einfach die cam an den rechner anzustecken, normalerweise erkennt xp wenn dus hast die als wechselspeicher. ansonsten cardreader. zu deinem eigentlichen problem, keine ahnung :-/ ____________________________ Es ist schwierig, ein Programm wirklich idiotensicher zu machen, weil Idioten so genial sind