...hallo,
wollte mal fragen was Ihr von der Steuerdiskussion und der zur Wahl stehenden Angie Merkel als Kanzlerin haltet (außer dass sie eine Frau ist).
Ist doch echt ein verlogendes Dreckspack unsere "Volksvertreter", ich hab die Nasen so satt!
Frau Merkel hat bereits jetzt darauf hingewiesen, Diskussionen um eine MwSt-Erhöhung nicht zu veröffentlichen. Warum, haben die Schwarzen im Vorfeld schon Angst wieder Stimmen einzubüsen?
Ich mein wer glaubt denn nicht, dass die CDU nicht unmittelbar nach der Wahl die MwSt sofort auf 18% hochschrauben wird, dies steht doch bereits jetzt fest, eine andere Wahl haben Sie ja fast nicht mehr.
Als wäre die Konjunktur nicht sowieso schon am Krückstock unterwegs. Und die Flops mit Ökosteuer und Erhöhung der Tabaksteuer - ist ja auch so abwegig, dass bei derartigen Preiserhöhungen der Konsum nicht zurückgeht und die Verbraucher trotz steigenden Belastungen weiterhin auf gleichem Level konsumieren.
Und was soll das neue Image des Arbeitsamtes mit neuem Logo & Co.? Für was braucht ein Amt überhaupt ein Image. Da ging doch sicher wieder ein Auftrag an "einen Kumpel mit ner Werbeagantur", gell.
Warum gibt es Hundesteuer aber keine Katzensteuer?
Die Hundesteuer ist doch sowieso (wie alle Steuerm auch) zweckentfemdet und wird nicht zur entfernung von Kothaufen benutzt.
Man sollte den Gehirnprotesenträgern endlich mal die Augen öffnen! Hab da so ne Idee: Suchst Dir irgend so'n Taliban-Iraki etc. und sagste zu Ihm: Du, die Merkel hat gesagt du bist 'n Arschloch! :-)))))))))))
Ne, Spaß beiseite. Wo soll denn das noch hinführen?
Gruß Alex
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter:
www.pixsign.deBearbeitet von - pixsigner am 25.06.2005 00:41:03