Tach zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen 318d touring. In dieser Zeit ist die Klimaleitung siebenmal aufgerissen. Die letzte Theorie des Händlers ging dahin, daß der Motor evtl. in bestimmten Drehbereichen stark vibriert, was sich aber nach Einspielung eines neuen Steuerungsprogramms und dem letzten Ausfall der Anlage nicht bestätigt hat. Die Nerven liegen allerseits blank. Hat jemand schonmal von dieser Problematik gehört. Jeder Tip ist willkommen.
So etwas hab ich echt noch nie gehört. Würde mir aber das auf keinen Fall gefallen lassen und mal orde4ntlich af den Tisch hauen. Vielleich hilft es auch was wenn du dich mit der Werksreperatur von BMW in Verbindung setzt.
Das hör ich auch zum ersten mal, bleib am Ball falls du noch garantie hast lass dir alles Austauschen was die Ursache sein könnte denn ohne garantie ist´s sau teuer, nie locker lassen, sprech mal deine NL auf komplett erneuerung am Kompressor etc alles was dazu gehört ich mein das kann ja nicht sein das man 7 mal zur NL muss um ein problem das 7 mal auftaucht zu reparieren, bist du 1 besitzer?