Servus Leuts, an meinem Neuen Dreier Cab ist die Funzel von der Uhr an meinem großen BC kaputt. Wie bekomm ich denn das Teil raus um die Birne zu tauschen? Das geht schwerer als ich dachte. Danke für eure Tipps.Wäre echt langsam aufgeschmissen ohne Euch!!!! ____________________________ Manchmal kann ich gar nicht soviel essen,wie ich kotzen möchte!
mit etwas vorsicht und einem dünnen schraubendreher (oder was anderes flaches zum hebeln) seitlich am bc ansetzen und das teil raus hebeln. stellt eigentlich kein großes problem dar. die birne an sich drehste auch ganz einfach danach raus. ____________________________ greetz angry
wer vögeln will muss freundlich sein
haubenumbau raum berlin-brandenburg zu günstigen festpreisen!!!
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] eine e-mail
Macht man die analog Uhr nicht mit Hilfe eines Sschraubenziehers raus?
Also ich mach den BC so raus: In dem Fach unterm BC ist oben ein Loch da kannst du einen Finger reistecken und den BC rausdrücken. Solltest ihn möglich mit der unterkannte zuerst rausfrücken da oben am BC 3 kleine Haken sind.
Hab es nach der Anleitung gemacht wie sie der Zweite beschrieben hat. War überhaupt kein Thema-DANKE! ____________________________ Manchmal kann ich gar nicht soviel essen,wie ich kotzen möchte!