Nabend an allle, Ich habe volgendes Problem bei meinem BMW X5 e53 4,4 beim Starken Anfahren oder im unteren Drehzahl bereich bei Kickdown Knallt und Knaddert es unterm Auto ich kann leider nicht sagen ob es aus der mitte oder von hinten kommt kann mir jemand weiter helfen was das sein könte und wie ich den fehler eingrenzen kann
Es könnte auch die gelängte Kette im verteilergetriebe sein, hatte ich schon bei meinem vorfacelift X5 gewechselt gehabt und ist kein großer Akt ca, 6-8 Stunden Arbeit auf der Grube und ca. 1 Liter Öl ATF DIII Original bei Bmw ca. 85€ pro 1 Liter plus die Dichtmasse, dazu muss das Verteilergetriebe Komplet raus, die Kette habe ich bei bei Amazon gekauft für 65€ und bin positiv überrascht, die Kette soll sich angeblich unterscheiden vom vorfacelift zu Facelift nur durch einen blauen Kettenglied und zwei, Gruß Eugen.