Hey, habe heut ein Chirpmodul in meinen Compact eingebaut, funktioniert nun auch alles soweit! Nun ist aber die Frage, wo ich am besten den Soundgeber installier... Habe schon überlegt, Motorraum wäre am besten, aber wie komme ich vom Fußraum (Beifahrerseite) zum Motorraum? Gibt es noch ne andere Möglichkeit, das Ding unterzubringen, wo man es trotzdem hört? Denn im Innenraum hört man es kaum... ____________________________ Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Bearbeitet von - raverondope am 16.05.2005 21:57:22
Ja ich persönlich fand es schon schwer, zumal ich net mal wusste wo ich das Kabel durchstecken soll! Weil überall Kabelbündel für die ZV und die FFB sind...
Hat sich aber nun erledigt, dickes THX!!! nochmal an yPoc ____________________________ Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Hi, RaverOnDope :) Welches Chirpmodul hast du denn verbaut? Innoparts? Das habe ich vor mir liegen :) Hast Du bessere Tips als das was in der Beschreibung steht?Wegen dem Anschluss? Power ist kein Thema und Chirp SignalModul! Nur wie sieht es mit dem Zentralverriegelungsmodul aus? Danke Gruß Tom
Ja von Innoparts. Also bei mir war ne 2. Anleitung dabei, darin wurde genau beschrieben welches kabel wo angeschlossen wird. War dank dieser kindereinfach! Wenn du die net hast, sag bescheid dann mail ich dir die rüber. ____________________________ Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
He cool, schick mal rüber :) vielleicht kann ich da mehr damit anfangen, bei mir war nur ein Link zu einer PDF Datei dabei mehr nicht. Müsssen anscheinend auch sparen :) Danke Dir schonmal !!! tt-system@web.de Gruß Tom
So eMail is raus, hoffe du kommst damit zurecht :) ____________________________ Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Internetpräsenzen schnell schnell, gut und günstig erstellt! Infos unter www.CreateIT-Lehrte.de
Könntest du mir bitte auch die Einbaueinleitung schicken? Leider habe ich auch die FFB und soundgeber von Innoparts aber leider keine Anleitung zum Einbau. Es wäre super wenn du sie mir schicken könntest!!
Klar schick mir mal ne PM mit deiner Mailadresse! Allerdings ist die Anleitung NUR für vorhandene ZV+FFB für das Chirpmodul, nicht für das Blinker-Chirpmodul! ____________________________ Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Internetpräsenzen schnell schnell, gut und günstig erstellt! Infos unter www.CreateIT-Lehrte.de