Regionalteam Hochrhein -> 09.10.2005 (!!!)
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Deutschland
202 Beiträge
Laut Mitgliederverzeichnis gibt es hier viele Syndikatler und die Schweiz ist unser Nachbarland, wo ja auch viele Syndikatler herkommen.
Dies war für Todi und mich Anlass genug, uns zu entschließen, hier ein Regionalteam zu gründen.
Der Name des neuen Regionalteams war schnell gefunden:
.
Unser erstes Treffen fandt am 15.05.2005 statt.
Okay, es war letztendlich das Organisationstreffen der Ideenhaber, denn es kamen nur Todi und ich.
So haben wir das Treffen als Anlass genommen unsere Gedanken des Regionalteams auszutauschen um dann auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Für die Zukunft gilt:
Wann treffen wir uns? den jeweils ersten Sonntag um 14:30 - 15:00 Uhr
Wo treffen wir uns? BMW-GOTTSTEIN Gebrauchtwagenzentrum (gegenüber von der SHELL-Tanke)
Es muss niemand Bescheid geben, dass er kommt. Nur eine Bitte haben Todi und ich an diejenigen, die schon einmal dabei waren, zugesagt haben und auch Interesse an dem Regionalteam haben:
BITTE GEBT UNS BESCHEID, WENN IHR NICHT KOMMT ODER KOMMEN KÖNNT!
Wie findet man unseren Treffpunkt? Aus Richtung Bad Säckingen kommend fahrt ihr an der Shell-Tankstelle (erste Ampelkreuzung in WT) rechts, grad gegenüber der Shell ist auch schon das GOTTSTEIN-Gebrauchtwagenzentrum.
Aus Richtung Tiengen oder der Schweiz (Grenzübergang Waldshut oder Rheinheim) kommend fahrt ihr einmal komplett durch Waldshut Richtung Basel und dann an der letzten Ampelkreuzung links. Ab dann einfach siehe oben.
•••
Am vergangenen Sonntag (07.08.2005) war wieder Treffpunktzeit.
Nachdem beim letzten Treffen nur 360Daniel und T-Kay kamen, waren wir nun doch wieder eine große Gruppe.
Todi, Edik83 und ich waren wie auch 360Daniel und T-Kay dabei.
Neu hinzugestoßen ist der im Forum allseits bekannte King Cornflakes.
Nach kurzer Beschnupperphase beim neuen Treffpunkt sind wir dann nach Albbruck in die Bierbörse gefahren. Ein Aufenthalt im Freien war uns auf Grund des Wetters leider nicht vergönnt, so haben wir kurzerhand Schutz im Inneren gesucht.
Den Kindern (Johni und Tom) wurde es dort aber schnell langweilig und so war meine Anwesenheit von relativ kurzer Dauer.
Aber nichts desto trotz herrschte eine sehr gute Stimmung.
•••
King Cornflakes war am 17.09.2005 bei der Auto Emotionen 2005 in Bern.
Wenn ihr auf den link klickt, gelangt ihr zu den Fotos von King Cornflakes.
•••
Das Oktobertreffen ist dann wieder am 09.10.2005!
Regionalteam HochrheinBearbeitet von - Schutzmann am 30.09.2005 17:42:17
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Schutzmann,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Regionalteam Hochrhein -> 09.10.2005 (!!!)"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Hallo zusammen,
warst Du nicht im Team Heilbronn?
Unabhängig davon: wenn ihr genügend für Hochrhein zusammen habt, gib danneinfach kurz per PM bescheid, dann leg ich euch ne offizielle Region mit Regionsliste an..
Gruss Jogi
Albbruck-Buch
Deutschland
326 Beiträge
Bin auf alle fälle dabei!
Deutschland
26 Beiträge
Eigentlich wollt ich auch kommen,aber leider hat sich meine Benzinpumpe verabschiedet.Und jetzt find am Sonntag mal eine!
202 Beiträge
Zitat:
(Zitat von: Christi iS)
Eigentlich wollt ich auch kommen,aber leider hat sich meine Benzinpumpe verabschiedet.Und jetzt find am Sonntag mal eine!
Schon okay... Merk dir den nächsten Termin einfach vor, verschieb alle anderen Termine und sei dabei... ;-)
Greetz
WahookaA
*Live long and prosper*
www.wahookaa.de
Werde zu diesem Treffen leider auch nicht kommen können aber am 3.7. bin ich dann auch dabei!
Rudolfstetten
Switzerland
1 Beitrag
Hallo zusammen, diesen Sonntag sieht es schlecht aus, leider. Ich denke ich werde beim nächsten Treffen dabei sein. Falls jemand interesse hat, ich verkaufe meinen schönen kleinen :-(
Nachwuchs ist im anmarsch, tja so spielt das Leben halt.
Grüsse aus der Schweiz
202 Beiträge
Sodele... ein schönes Treffen war es heute... Den kleinen Bericht dazu gibt es oben nach den drei roten Punkten zu sehen...
Für unser Treffen am 03.07. haben wir jetzt mal noch keinen definitiven Treffpunkt ausgemacht.
Sollte die Resonanz darauf hindeuten, dass Syndikatler aus der Region Bad Säckingen, Lörrach, Weil, Basel oder sogar Freiburg dazustoßen wollen/würden, dann würden wir den Treffpunkt von Waldshut nach Bad Säckingen oder Rheinfelden legen.
In dem
Thread war ja mal eine Anfrage, wer aus dieser Region kommt... Also daran sollte es nicht scheitern... ;-)
my page (V 2.15) | TOPLESS-Unity | Regionalteam HochrheinBearbeitet von - Schutzmann am 05.06.2005 20:14:10
Albbruck-Buch
Deutschland
326 Beiträge
Hi
Also möchte nur kurz bekanntgeben das ein neues Regionalteam Mitglied sich bereits angemeldet hat Edik83 wilkommen, also man sieht.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
... also ich bin am 03.07 auch dabei.
Gibt es schon eine Aufstellung wieviele bis jetzt kommen können?
Gruß Alex
ja das wäre echt mal nett zu wissen wer alles da ist!
Deutschland
202 Beiträge
Aber sicher kann ich auch damit dienen.
Ganz sicher werden kommen:
360Daniel
T-Kay
Pixsigner
Todi und ich sind ja verhindert.
Wahookaa weiß es noch nicht genau.
Ich denke mal, dass Edik83 und der andere Arbeitskollege von Todi auch kommen werden. Kann das allerdings nicht 100% sicher sagen.
Klär das gleich mal ab.
Hört sich vielleicht mager an, aber vergeßt bitte nicht: ALLER ANFANG IST SCHWER. Vor allem in einer ländlichen Gegen wie hier... ;-)
Aber wie schon erwähnt: ALLER ANFANG IST SCHWER
Deutschland
202 Beiträge
Also der Edik83 kommt am Sonntag leider auch nicht. Familiere Gründe... Denke, eine Hochzeit kann man so nennen... Nein, nicht seine Hochzeit... Denn wenn das so wäre, würde das Treffen wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dort stattfinden...
Wäre es nicht möglich den Treffpunkt für alle etwas Zentraler zu gestalten indem man Ihn z.B. in die nähe der A5 legt.
Bis ich aus Freiburg in Waldshut bin fahre ich locker 120km über die Autobahn und brauche gut 1 1/2 Stundenn (ein Weg), dass ist zugegeben etwas blöd, sonst wäre ich auch regelmäßig dabei!
Vielleicht könnte man dies für das nächste Treffen mal noch besprechen bzw. einen idealeren Treffpunkt ausmachen.
Lörrach, Weil, Efringen-K. etc. wäre sicher einfacher und besser gewählt und für alle gleichermaßen zu erreichen und um anschließend vielleicht noch etwas gemeinsam zu Unternehmen.
Soll nur eine Anregung sein ...
Gruß Alex
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter:
www.pixsign.deBearbeitet von - pixsigner am 04.07.2005 01:06:27
Jeder sollte vieleicht mal frühgenug sagen wann er zeit hat, wo wir uns treffen sollen usw.
kommen dann vieleicht ehr auf einen punkt!
hatte auch mal die idee an einem samstagaben bzw nachmittag zugrillen!
zum nächsten treffen würde Shakal auch kommen! hab am samstag noch ein paar leute angeschrieben und er war der einzigste der darauf geantwortet hat, leider hatt er es zuspät gesehen!
Bearbeitet von - T-Kay am 04.07.2005 14:15:19