ich habe mir heute meine DEPO Scheinwerfer mit Angel Eyes einbauen lassen, alles perfekt bis auf die Angel Eyes die nicht gehen .. von den 4 Ringen geht kein einziger Ring. Der Mechaniker hat mir versichert das alles korrekt angeschlossen sei, was ich ihm auch glaube, ist ja schließlich "Plug & Play". Bei den Originalen Scheinwerfern geht das Standlicht ganz normal. Weiß einer ob ich die Scheinwerfer jetzt zurück schicken muss oder ob es nur an einem dummen Fehler liegt, den man selbst beheben kann ?
Wären sie nicht richtig angeschlossen, würden ja die Blinker als Standlicht leuchten. Meine Depo Scheinwerfer kamen gebraucht an, teils beschädigt, obwohl ich Neuware gekauft hatte. Sie bereiteten mir schon einige Probleme. Nach dem Einbau ging die Hälfte der Standlichtbirnchen nicht. In jedem Ring nur eine oder zwei. Also den Scheinwerfer zerlegt, angesehen, Birnen gewechselt. Da waren die Teile durch, warum auch immer. Die kaputten Birnen gewechselt und es ging. Das letzte mal gingen sie plötzlich wieder nicht. Da war ein Pin von dem Stecker für die Ringe rausgerutscht. Also das schwarze Kabel war aus dem Stecker raus. Auch das repariert und es ging wieder. Das kannst Du ja mal bei Dir überprüfen. Ich hab erst vor ein paar Tagen selbst einen Beitrag bzgl Depo Scheinwerfer erstellt, wobei es mir um die Sicherheit ging, weil die Kabel von den Standlichtbirnen ja direkt an den Blenden der H7 Birnen vorbei gehen bzw. sogar anliegen auf dem Weg zum Stecker. Aber vielleicht liegt auch dort an ein Fehler. Weil ich die Verarbeitung nicht so super finde. Wenn wirklich nichts geht, schick sie lieber zurück und lass Dir neue senden oder ganz und gar andere.