Hallo Leute. Habe gerade gesehen das auch du auf den Herr Blecha reingefallen bist. Das der mann überhaupt noch Fahrzeuge verkaufen darf ist eine Frechheit.
Auch wir haben ihn verklagt und sind mitten drin.
Auch uns hat er ein Auto verkauft mit den Angaben das nur die Zündkerzen oder die zündspuhle getauscht werden muss.
Das Ende vom Lied ist der Motor hat warscheinlich einen pleullagerschaden.
Würden uns freuen wenn du dich meldest und wir uns austauschen könnten. LG(Zitat von: jenny2111)
Tja glaube der Verkauf war unterm Strich eine Nullnummer für ihm.
(Zitat von: Swompthink)
Hallo!
Ich habe auch bei ihm ein Auto gekauft und ich bereue es sehr, weil das wirklich ein schrotthaufen ist. Habe derzeit selbst ein Verfahren gg Blecha vor dem LG Traunstein, in welcher er ebenfalls eine Checkliste vorlegt auf der sämtliche Mängel des Wagens aufgeführt sind. Die Checkliste habe ich nie gesehen und bin mir nicht sicher diese überhaupt unterschrieben zu haben.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
LG denis(Zitat von: Denis.B)
Im übrigen dürfen sich hier ein paar Leute auf eine Anzeige wegen Rufmord freuen. :-))Ich dreh solang ne Runde mit mein Schrottlambo auf mein Schrottplatz ;) !(Zitat von: Flotscheee)
Man kann sich nicht umsonst wie es so schön erklärt wurde ein Lambo usw Leisten. Vielleicht kommt ihr auch mal auf den Geschmack arbeiten zu gehen um euch auch mal was leisten zu können....
Ich dreh solang ne Runde mit mein Schrottlambo auf mein Schrottplatz ;) !
Bearbeitet von: Flotscheee am 29.04.2016 um 23:01:40(Zitat von: Flotscheee)
:D ihr Witzfiguren !!!
Daheim bei Mutti wohnen und hier ne große Fresse haben....
Kauft euch schön nen Lutscher den ihr danach wieder reklamieren könnt.
Ihr könnt mir nicht das Wasser reichen ;D
Bearbeitet von: Flotscheee am 06.05.2016 um 15:31:31(Zitat von: Flotscheee)