Hi Leute ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal eine Frage.
Ich fahre jetzt seit 4 wochen einen E46 330ci. Er hat Original dieses 4:3 Doppel Din Navi verbaut. Da leider der Bildschirm nichtmehr funzt und das ganze mit Ipod usw. auch nicht so ohne ist würde ich gerne meinen Alpine Doppel Din einbauen. Das ich den ganzen Radio schacht umbauen muss zwecks lüftung und so weis ich schon. Jetzt zu meinem Problem: Die ganze Radio kacke sitzt ja alles hinten im Kofferraum. Wie verkabel ich den Alpine der ja alles vorne braucht :-) Ich würde auch gleich meine Endstufe mit einbauen deswegen interesiert mich der ganze Harmann/Kardon müll nicht sonderlich.
Ja habe ich schon häufiger gemacht. sogar mal 1 Jahr beruflich. nur der E46 mit Radio im Kofferraum war mir jetzt unbekannt, deswegen wollte ich vorher nochmal nachfragen.
wobei sich das ja eigentlich gut trifft, wenn du das mal Beruflich gemacht hast. Ich hab z.Z. 2 Endstufen verbaut, eine fürs Frontsystem und eine für den Subwoofer. Kann ich die beiden problemlos über das Remote vom Radio laufen lassen ? Also sprich wieviele Verbraucher kann man mit dem Remote schalten ?
es reicht wenn man einmal Remote durch das Auto verlegt, danach kann man per Verteiler weitere Leitungen legen. Gesehen hab ich auch das einige noch zusätzlich Remote absichern.
Ich hätte die frage wohl etwas anderst formulieren sollen :D Wie viel Ampere bzw. mA gibt der Remote etwa her bzw. was braucht eine Endstufe? gruß Pierre
Bearbeitet von: Pierre74736 am 25.07.2015 um 01:07:20