Also ich fahr nen compakten und für die fk scheinis bräuchte ich nen kabelumbausatz. jemand hat mir aber gesagt das geht auch ohne diesen dafür müsst ich nur von den birnen des scheinwerfers die fassungen etwas abknicken ,und ich nehme an dass dann die originalstecker vom wagen damit angeschlossen werden. frage ist jetzt nur an dem 4 pin stecker des scheinis sind aber noch weitere 2 kabel angeschlossen rot und ein etwas helleres so braunrot würd ich sagen die bräuchte ich ja auch noch wie mache ich das denn am besten? kann mir bitte jemand weiterhelfen...
Vergessen habe ich noch das lange anschlusskabel mit der sicherung ist das auch noch von nöten oder kann man das bei der bastelarbeit weglassen wenn ich auf den kabelumbausatz verzichte wäre echt hilfreich, wenn mir da jemand sagen könnte wie´s gemacht wird mit den 2 "überflüssigenkabeln" rot und hellrotbraun
Die Kabel die dabei sind sind absolut überflüssig. Gab auch schonmal nen Beitrag darüber. Hab auch FK da nur noch nicht verbaut, daher hatte ich mich mal informiert. Hat bei dir das mit der Leuchtweitenregulierung gklappt? ____________________________ Was habt ihr nur gegen Beamte?
geh aufn schrottplatz, klips dir die stecker von ner limo, coupe usw ab und verbinde die gleichfarbigen leitungen miteinander fertig ____________________________ Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!