Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 14.07.2015 um 10:24:08 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.Servus Jungs,
ich bin neu im Forum und auch neuer BMW Fahrer, deshalb entschuldigt mich, falls ich etwas nicht weiß oder zwei mal nachfrage. Folgendes, ich habe nun endlich mein Traumauto gefunden! E46 320Ci mit 170PS mit schönem Vollleder und Automatikgetriebe. Nun wollte ich optisch bisschen was verändern und wollte mal nach eurer Meinung fragen, was ihr so machen würdet. Will jetzt keine sehr großen Kosten auf mich nehmen oder nen kompletten Umbau machen sondern einfach dezente Kleinigkeiten.
Meine Überlegung war:
-schwarze Nieren
-vorne, hinten und seitenblinker in weiß
-scheiben schwarz tönen
Könnt ihr vielleicht noch was empfehlen oder einfach Tipps geben was ihr machen würdet?
und noch eine Sache ich habe aktuell 18 Zoller DMS Felgen drauf mit 225er Reifen. Verbrauch aktuell 15L/100KM. Würdet ihr die drauf lassen oder lieber Originale 17 Zoll bmw Felgen drauf packen.
Sorry falls ich im falschen Bereich bin aber kam grad nicht so zurecht im Forum. Danke schonmal Jungs, man wird sich bestimmt öfters sprechen ;-)
Bilder sind angehängt.
Bitte füge die Bilder richtig ein (bspw. über http://www.fotos-hochladen.net/). angryBearbeitet von: angry81 am 14.07.2015 um 10:24:08