hi will mir die Chromulux Folie von Folia Tec holen.Nun meine Frage kann man die Folie auch an den zwei vorderen Scheiben verbauen oder ist die zu dunkel?
Mal abgesehen das das Verboten ist kannst du das machen. Es gibt ja verschiedene Lichtdurchlässigkeiten. Aber vorne Folie wirst du kaum durchkriegen. Ist ein heikles Thema. Scheiben fluten das könnte noch klappen aber leider auch nicht immer.
Bei diesem Thema ist sich der Vater Staat nicht ganz einig.
BMW hat von Hause aus schon Colorverglasung somit wird es sehr schwer mit dem Tönen der vorderen Scheiben. Ich glaube es waren 15% für vorne zugelassen.
MFG ____________________________ ------------------------- --Belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege!-- ------------------------- Da wo VR6 im Roten Temperaturbereich aufhört fängt BMW erst mit Betriebstenperatur an!
vorne kannstes knicken, selbst wenn du nur ne minimale tönung von 6% o.ä. machst. es geht dabei nichmal um die tönung, sondern meisst um die "behinderung" im sichtfeld. blasen kratzer ö.ä.
fluten is möglich, an der seite bius 25% vorne bis 10 oder 15%. zumindest nach meinem wissenstand. es war so legal/eintragbar ca vor 3 jahren, kann sich ja einiges geändert haben. ____________________________ Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!