Heij Leute Hab ein Problem mit meinem Auto :( Bin gerade im Urlaub (sehr ungüstiger Zeitpunkt) Als ich heute das Auto aufsperren wollte per Fb ging nichts. Nun probierte ich es mechanisch da ging nur die fahrertür auf, aber was kommisch ist von innen konnte ich nicht die restlichen Türen aufmachen am Türgriff !!!
War mir heute sehr peinlich meine Mutter und Tante mussten heute durch denn kofferraum klettern umd das noch mitten im Stadtzentrum :D
Jetzt funktionirt wieder alles!!!
Hatte davor auch mal einen e46 bei dem war das auch so (lag am Grundmodul von der ZV) aber der unterschied war das ich die türen von immen öffnen konnte
normalerweise werden beim abschließen per Fernbedienung die Türen verriegelt und gesichert, sodass man sie weder von außen noch von innen öffnen kann (wenn z. B. im Sommer das Fenster einen Spalt auf bleibt). Wenn man das Fzg. über den Schalter in der Mittelkonsole verschließt, dann werden die Türen nur verriegelt, aber nicht gesichert. Wenn du bei deinem vorherigem E46 die Türen trotzdem von innen öffnen konntest, dann war da wahrscheinlich schon was an der ZV kaputt sodass sie nicht gesichert hat. Das Problem, dass das Fzg. bei Hitze nicht aufzuschließen geht ist aber dasselbe.