Hallo,
ich habe INPA 3.01 und im Hintergrund läuft EDIABAS 6.4.3 als Server nehm ich an. Ich habe einen BMW E61 XI Bj. 2005 und mich nervt das ich jedesmal 30€ bezahlen soll für das Auslesen bei BMW und dann nur mit Termin, das kann schon mal 2 Wochen dauern bis ich zum auslesen lassen darf. Nun habe ich mir EDIABAS und INPA besorgt Versionsnr. siehe oben. Für mich ist das alles NEU und ich habe nicht so die Ahnung davon und bin auch etwas ängstlich was kaputt zu machen. Ich möchte NUR den Fehlerspeicher auslesen um zu erfahren was defekt sein könnte und diesen dann auch löschen, das Auto soll bei mir nur Fehlerfrei fahren. Heute ist wieder mal meine Motorkontrollleuchte angegangen zum 100xmal und ich weis nicht warum. In dem INPA Menü sehe ich nur einen E60 zum auswählen aber ich denke das trift auch für den E61 zu??? Ich habe mal 2 Bilder gemacht vielleicht kann mir jemand sagen was ich auwählen muss, allein wenn ich den Motor auswählen habe ich zahlreiche zusätzliche Optionen. Wie gesagt kompletten Fehlerspeicher auslesen damit ich weis woran ich bin bei dem Auto. Und es wäre nett wenn mir jemand ein gutes Kabel zur Verbindung Laptop -> BMW empfehlen könnte.

Bearbeitet von: rene1207 am 28.05.2015 um 16:36:47