tach hab nen 316i compact wollt mal er veraucht mit 205ern so 7,5 L hab mir nun zw3 felgen mit bereifung bestellt vorne 215 und hinten 245. wird der verbrauch enorm steigen oder liegt es so zwischen 1-1,5 liter mehr bei normaler fahrt? ____________________________ illegal ist nur wenn man erwischt wird :)
bei mir waren es beim sprung von 205er (15") auf 225er (17") etwa 0,5-1,0L mehrverbrauch. denke mal das 1,0-1,5L realistisch sind bei deiner reifengröße.
mfg FRY
____________________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
also ich habe mit rundum 225ern im sommer (super haft die teile) auf der B und der A n verbrauch von ca 8-9 liter. das is okay, aber sobald ich im forf rumtucker, oft schalten bremsen losfahren also wie stadt ungf wirds schlimm, da steigt er schonmal über die 10, aber generell bei gemischtem fahren is so 9-10 liter drinne. ____________________________ Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
ich hab vorne 225er und hinten 245 und brauch so zwischen 12-15L voll teuer aber hab ja auch gruppe N auspuff ab kat ____________________________ Nur BMW macht Spaß
245er schlappen auf nem compact? wow, dann zieht er ja gleich garnimmer. und die 200 schaffste damit dann auch sicher nicht mehr. schick die felgen zurück, wenns geht :) also, wäre mein tip.
245 affengeil hast ja keine ahnung rh zw3 neidisch oder weshalb musste son spruch ablassen ____________________________ illegal ist nur wenn man erwischt wird :)
Ne, er hat absolut recht. Mit 245er auf nem 316 hast du gegen jeden 75 PS Golf keine Chance mehr. Das ist dann nur noch fürs cruisen von Eisdiele zu Eisdiele gedacht. Ach und 12-15 l Sprit nur wegen Auspuff? Den tritst du doch auch dem entsprechend oder!? ____________________________ Einmal das beste, immer das beste! BMW sheer driving.