Ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und hab jetzt mal ne Frage an euch! 1 könntet ihr mir vll empfehlen was ich an Ausstattung in meinen 228i mit rein nehmen soll also was ist wichtig und was ist nur schnick schnack! Will mir nachträglich Performance Teile dran machen gibt es diese schon für die 2er Baureihe ?
Mit freundlichen Grüßen
Lorenz
Oder: ich habe nicht so viel Ahnung von Autos also bleibt wenn es geht bei Beschreibungen der Teile in der Sprache die auch ein leihe versteht 😂😅😜 Danke schonmal !
Hab die Sport Line ( Würde ich mir nicht mehr holen , zu schnell verstaubt ) . Klimaautomatik, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer und PDC vorne und hinten. Ich würde dir eher zum M Paket raten. Hol dir beim BMW Händler ein Prospekt vom 2er da siehst du die Line Pakete.
Ok super danke für die Antworten vll melden sich ja noch welche ! Hatte nur das Bedenken wegen den Sitzen im m Paket ich wollte nähmlich auch die Sport line wegen den Sitzen 😛 ! Werd mir nähmlich einen zusammenstellen und diesen dann als Vorführ Wagen zur Verfügung stellen für BMW und nachdem ich nach 6 Monaten aus meinem Auslandsaufenthalt zurück komm bekomm ich ihn um einiges günstiger !:)