Hi, Wenn ich mein Wagen warmfahre und die Heizung an habe geht meine Temp.Anzeige nicht auf die optimal Temperatur(also das der Zeiger in der Mitte steht) sondern immer ein wenig davor, mache ich die Heizung aus geht sie hoch auf normal Temp. ??? Bin da ein wenig verwirrt. Kennt einer dieses Problem??
Ich würde auf Thermostat tippen. War bei meinem auch so. Hab ein neues rein getan dann hats wieder gepasst. ____________________________ BayrischesMeisterWerk
Wie von Pegasus schon erwähnt,ist das reine Zeitverschwendung. Ich kann aber auch bei deiner Schilderung kein Problem erkennen. Das ganze System in deinem Auto verhält sich doch absolut normal.
Thermostat ist es sicher nicht. Das hat wie gesagt einfach was mit arktischen Temparaturen zu tun. Wirst sehn wenns wieder normale Temp hat ist alles wieder normal.
Also ich finde wenn du ne halbe Stunde fährst sollte er in der Mitte sein egal bei welcher Temperatur. Bei 1-2mm würd ich auch nichts machen wenn er richtig heitzt. Bei mir wars so das er nicht mehr in die Mitte gekommen ist er ist sogar öfters abgefallen zwischen kalt und Mitte hat aber noch geheizt. War halt schon ein Anzeichen das das Thermostat nicht mehr richtig schließt oder öffnet. Hab ein neues rein getan dann war das Problem weg. An deiner Stelle würd ich nichts machen außer der Zeiger kommt nur mehr bis zu einem Viertel und er heizt nicht mehr richtig! Beste Grüße! Driftmaster 18 Nur quer bist wer!!! ____________________________ BayrischesMeisterWerk