Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.12.2013 um 18:35:45 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.
hallo,
ich bin schon auf unterschiedlichen Seiten gewesen wo man den Autowert berechnen kann, leider variiert sich die Werte um 5 oder 6000 euro was kein sinn für mich macht.
Deshalb wollte ich euch mal fragen weil einige villt vor kurzem ein ähnliches auto gekauft hat oder sich informiert wieviel wert sein auto ist...
Es ist ein 335i Coupe 80000km BJ 7/2008 Black Sapphire Schwarz Metallic (1.Vorbesitzer) TÜV 12/20015 Bevor ich die Ausstattung nenne muss ich sagen dass Auto hat von aussen keine Dellen Kratzer und von innen sieht das Leder Top aus!!! Es ist ein M-Paket drin rundum und original 19 Zoll M135 Original Felgen mit 225 und hinten 255 Bereifung die noch 80% Profil haben
Händlergarantie Automatikgetriebe ABS Alarmanlage Bluetooth Bordcomputer Einparkhilfe vorne und hinten Elektrische Fenster und Aussenspiegel Elektrische Sitze ESP Fahrerairbag usw. HU AU NEU Kurvenlicht Klimaautomatik Isofix Lederausstattung (Beige) Lichtsensor MP3 Multifunktionslenkrad Navigationssystem Nebelscheinwerfer Nichtraucherfahrzeug Regensensor Scheckheftgepflegt Seitenairbags Sportfahrwerk Sportsitze Standheizung Start Stop Autmatik Tagfahrlicht Tempomat Traktionskontrolle Wegfahrsperre Xenonscheinwerfer Zentralverrieglung
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.12.2013 um 18:35:45
hallo, schau doch mal bei autoscout oder mobile.de wie diese fahrzeuge gehandelt werden. dann haste doch schon mal einen anhaltspunkt. den genauen wert wirst du nicht ermitteln können.
Ich würde den reellen Verkaufspreis auf etwa 26.500€ schätzen, wenn nur Business Navi verbaut ist oder das Auto bei keinem Vertragshändler steht auch drunter.
Also es ist ein Händler der mir ein Jahr lang 100% die Mängel bezahlt außer verschleissteile....diese Garantie gibt's dazu. Es ist das große navi...keine Ahnung ob es bei den großen Displays noch unterschiede gibt.