Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.10.2013 um 12:30:01 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.
Hallo Leute,
meine Frage ist, ob hier jemand im Forum aus Kassel, Göttingen oder Umgebung kommt, der den 1er BMW von meiner Freundin codieren kann.
Parallel dazu die Frage ob es möglich ist, ein Business ohne Navi ohne MP3 Funktion so zu codieren, das die MP3 Funktion gegeben ist. Baujahr ist 2007.
Vielen Dank im Voraus,
Gruß
Fabian
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.10.2013 um 12:30:01
Habt ihr schon mal ueber die Nachrüstung eines Professional Radios nachgedacht? Kenne viele Leute, die damit deutlich Glücklicher sind als mit dem Business.
Was benötige ich denn dafür ausser das Professional Radio als solches? Kann man das selber tauschen?was ist mit softwareupdate?wenn ja,welches Prof.Datum muss das radio dann haben?
Brauchst nur das Radio und die passende Codierung.
Könntest in dem Zuge gleich Bluetoothtelefonie nachrüsten, die neueren Radio haben bluetooth integriert, dann brauchste nur das Micro nachrüsten...
Codieren kann ich dir das ganze. Auf wunsch kann ich dir auch beim Besorgen eines Prof. Radios behilflich sein. Kannst dich gern per PN dazu bei mir melden
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 39 Monaten
Hallo hab bei meinem e91 bj. 06 auch ein gebrauchtes Prof. Radio eingebaut. Hab gerade gelesen das es möglich wäre eine freischsprech zu codieren? :-) Bluetooth im Radio integriert? Und wollte fragen wie ich die vin ändern kann so das so das der Radio zum Fahrzeug passt. :-) lg