Also nachdem meine Freundin ausversehen die Beifahrertür zu stark zugeknallt hat, geht diese jetzt nur noch von innen auf. Von außen kann man zwar am Griff ziehen, aber es tut sich nichts. Hab daraufhin mal den Schließzylinder ausbauen wollen bzw. das Teil, was an der Fahrertür der Schließzylinder ist. Hier ist ja kein Schloss drin.
Hab die Schraube an der Seite rausgedreht und dann versucht den Schließzylinder erst nach hinten zu schieben und dann rauszuziehen. Leider tut sich garnichts. Auch nicht, wenn man stark rüttelt oder mit dem Kunstoffkeil und Hammer dagegen schlägt.
Was mach ich falsch ??? So steht es doch überall, dass es so gemacht wird
Hi, da ist wohl nur der Seilzug ausgehängt, liegt mit sicherheit nicht am Schließzylinder. Wirst wohl die Türverkleidung abmachen müssen. Warum Du den Schließzylinder nicht rausbekommst weiss ich aber auch nicht. Gruß Mike
"Es nutzt nix Deine Probleme im Alkohol zu ertränken - die Deppen können schwimmen"
hab ich schon mehrmal gemacht. Man könnt gerade meinen, der schließzylinder wär von innen an die türe geschweisst. Da bewegt sich nichts, kein Millimeter :(