lese schon seit na woche finde aber nichts was mir hilft, hab dass problem dass mir mein lenkrad flattert ab 110-140 nicht stark aber ist halt nervig...rader sind gewuchtet schonn 4x, neue powerflex querlenklager sind eingebaut, jom gewindefahrwerk seit einem jahr, habe bbs rc 090 mit neuen hankook v12 215/40/17 neue spurstangen (+axialgelenke) die spur habe ich 2x eingestellt habe aber noch dieses flattern und weiss nicht mehr was ich machen soll die radnaben habe ich auch gereinigt...habe gelessen dass es an dem anziehen der rader liegen kann ist jetz alles genau auf 120nM angezogen und dann wars noch schlimmer :(
BITTE HELFT MIR muss noch aus dem Urlaub 1050km nach deutschland fahren und so macht dass kein spass :(
ahh ja ist ein bmw e36 320i coupe 1996, 250 000km auf der uhr...und das Servo oel siet leicht verbrannt aus...und warum ist die lenkund so weich auf der autobahn ???
Die steifen Powerflex-Lager verstärken jede noch so kleine Unwucht. Wenn du wieder auf original Lager wechselst, sind die Vibrationen weg. Ich habe bei meinem 320i auch von Serien auf M3 Lager gewechselt und habe jede Fahrbahnunebenheit gemerkt.
alsoo bin nochmal wuchten gegangen und jetzt ist das flattern fast weg nur ganz min merke ich es noch aber das kann ja von den steifen powerflex kommen,,,was mir aber grosse sorgen macht ist das er so unstabiel fahrt ab so 120 aufwarts wie als ob mich seiten wind hin und her schieben wurde und ich habe kein plan mehr was jetzt, hab auch noch neue stabis eingebaut ... kann es was mit dem alten servooel zu tun haben oder zu viel luftdruck?? (2,7) V + H ... oder vieleicht die qouerlenklager hinten?? egal was ich lese uberall reden sie nur von ausgeschlagenen teilen aber bei mir ist alles neu ausser hinten die gummielager aber aussgschlagen wahr nichts ??