Hallo, habe seid kurzem einen Ende 98er 540i touring, und wollte dem wagen gleich mal neues Öl und Kerzen verpassen. Es wird ja viel drüber geschrieben, aber welche wären denn nun die richtigen für meinen wagen ?? Müsste ja nen M62TU sein oder wie ich das gelesen habe.... Vielen dank
moin moin, nun viel spaß vorab mit deinem dicken.ich habe als oel 0 w 40 drinne ist auch im winter sehr gut durch die hohe viskosität und als zündkerzen Bosch Super Plus FGR7DQP sind von der qualität völlig ausreichend. grüße frank
danke für die antwort. gerade die richtigen kerzen sind wichtig. ich wollte schon fast diese ngk bkr6equp benützen, aber da scheiden sich ja die geister dranne. öl klingt vernünftig, da der wagen naürlich ganzjahr eingesetzt wird..
moin moin, ich habe die kerzen jetzt 20000 km drinne und läuft alles super ebenso wie mit 0 w 40. wenn du die kerzen wechselst schau ob nicht oel im ventildeckel steht falls ja kannst du auch gleich die kubelgehäusemebram und schläuche wechseln ist öfter mal defekt bei den fahrleistungen. habe ich auch direkt getauscht. ciao frank