Hallo zusammen,
ich bin erst seit kurzem Besitzer eines E61 BJ 6.05 und schon treten leider Probleme auf.
Eines vorweg... ich habe hier schon nach den Problemen gesucht, aber in der Form in der ich Sie habe nichts gefunden.
Folgendes ist bei mir los:
Heckscheibe ging nur noch sporadisch über den Taster auf. Seit kurzem gar nicht mehr. Bei jedem Start des Motors springt die Scheibe auf. Wenn ich das Fahrzeug vor dem Start von innen verriegele ist alles gut.
Heckwischer und Waschanlage könnte ich fast schwören, dass der nicht funktionierte. Geht aber grad beides wieder.
Funkfernbedienung tut neuerdings gar nicht mehr. Nicht mal ein bißchen. Auch nicht direkt hinter dem Fahrzeug.
Radioempfang ist ok würd ich behaupten.
Wenn ich die bisherigen Beiträge richtig interpretiere müsste es ein Kabelbruch sein - wobei dürfte dann das Heckfenster beim starten auslösen?
Antennen diversity - hängt da auch die Heckscheibe irgendwie dran? Wenn dass Teil defekt wäre, dann hätte ich kein Radio, oder?
Also ich weiß nimmer weiter und hoffe auf jemand, der die Fehler interpretieren kann. Meine (ex)Werkstatt hat nur nur mit den Schultern gezuckt. Dies tauschen, das probieren... :-(
Grüße
Bernd
Bearbeitet von: DeBernd am 13.02.2013 um 17:39:43