Sollte Ich einen Originalteil holen ? das bei BMW 117euro kostet ? .. oder kann Ich , wie Ich gesehen habe bei Teilehändlern z.B einen von Bosch für ca.55 euro nehmen ??
hey, also ich hab bei meinem e46 hinten rechts wechseln müssen ich hab einen bei Ebay von ATP für 12 € gekauft war auch erst skeptisch aber ich habs ausgiebig probiert keinerlei unterschiede ;-) einkumpel hat auch so ein in seinem audi - auch keine probleme ich habe ihn jetz seit über einem jahr verbaut
meiner meinung nach ist es wurst, funktioniert genau so. das einzige was ich gemerkt hab ist das material der kabelisolierung minderwertiger ist aber deswegen nicht schlecht
meiner is von Hella und hat glaub ~65 Euro gekostet. bin der meinung, dass man gerade bei ABS etc. nicht so ein billigzeugs kaufen sollte aber das kann jeder selber entscheiden :)
und warum bist du der meinung? klar hab mir auch so meine gedanken gemacht aber was soll ich sagen. es gibt keinen unterschied im bremsverhalten oder wenn asc regelt.
bei nws oder kws stimmt das ja da hast du recht. aber ich hatte damals selber gegoogelt und nix schlimmes über diese sensoren finden können und ich kanns jetzt auch bestätigen. das ist schließlich bloß ein sensor wo viel draht um eine welle gewickelt ist, sicher wird er nicht wieder 12 jahre halten brauch er aber auch nicht ;-)