Hay, ich hatte den gleichen Fehler,durch Zufall habe ich einen gefunden der das reparieren kann, allerdings möchte ich jetzt nicht einfach seine E-Mail hier angeben!Ich hoffe das seine Mail auch noch stimmt, ist bei mir genau EIN Jahr her!Darum, bei Interesse, melde Dich doch per Mail bei mir, ich frag dann nach ob ich Dir seine Mail geben darf! Kann aber ein paar Tage dauern! Ausserdem kostet das auch was!(Aber wesentlich günstiger als einen neuen kaufen!) Aber wie gesagt meld Dich einfach bei Interesse mal bei mir! Gruß bw Einen Bmw fahren macht glücklich?!?
Hm, was für Pixelfehler sind das genau? Sind mehr Pixel zu sehen die da nicht hingehören oder erscheinen die Zahlen nicht mehr oder nur so halb? Ist das gleiche Problem wie bei Handys etc... Mit etwas Feingefühl kann man den Displaygummi der an den Kontakt der "Scheibe" drückt mit Alkohol sauber machen und wieder einsetzen.
Fotostory: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]Update 11.11.04 |-| Region:www.bmw-team-ohv.de|-| Homepage:www.kyron-dome.de|-| Motto: No "M-Look" Parts!
im nice2know is ne anleitung mit bildern zum beheben eben dieser pixelfehler. im grunde bloß zerlegen, reinigen und zusammenbauen :-) werd ich auch demnächst machen müssen :-(
cya Fab ___ if ($ahnung == 'keine' ) { lies( nice2know) && bemühe (suche) } if ($antwort == 0) { post->frage }
Habe auch mächtige Pixelfehler :( Habs nach Anleitung usw. auseinander genommen, gereinigt, Kontaktspray usw. half alles nichts... Jemand noch eine Idee? Repariert es jemand in Österreich?
Ich hatte auch diese Pixelfehler, habe dann den BC nach "nice2know" Anlaeitung mit Kontakt60 gereinigt, hat wunder bar funktioniert. Doch nach und nach kamen die Pixelfehler wieder, und jetzt geht absolut gar nichts mehr zum ablesen. Hab das Teil noch mal auseinander gebaut und das Display (es hat an der Platine geklebt) von der Platine gelöst, gereinigt zusammengebaut und jetzt gehts trotzdem nicht.